News » Viewing entries posted in Juli 2015

+++ BANDABSAGE VON ADEPT - NASTY ALS ERSATZ +++

Traurige Nachricht....Wenn gerade mal alles super läuft, kommt ja bekanntlicherweise immer etwas dazwischen. In diesem Falle ist das eine Bandabsage von Adept. Die Band musste gestern Abend aus gesundheitlichen Gründen leider kurzfristig absagen. Wir wissen, dass ist für viele von Euch nicht so super, wir finden es auch mehr als schade! Nichts desto trotz haben wir uns direkt um einen Ersatz gekümmert.
Die Belgier von Nasty übernehmen den Slot der Schweden und werden diese würdevoll vertreten!

TRAFFIC JAM GOES CASHLESS

+++ 15 Jahre alt - zum 16.ten alles NEU +++

AFTERSHOWPARTY & VOTINGSIEGER

In knapp einer Woche geht's rund! Das wird ne Sause! Wer ist am Start? Hier haben wir noch die Aftershow-Acts Elfmorgen, Four Monkeys, den DJ's Metal Psychos und Hard'n'Heavy und den Votingsieger Diesis für Euch! Außerdem wird Melted Moon während des Flunkyball-Turniers am Samstag Morgen für noch mehr Stimmung sorgen.

++ CAMPING RESTLOS AUSVERKAUFT ++


Der pure Wahnsinn! Ihr seid doch verrückt! Erst vorgestern sind uns schon die Augen aus dem Kopf gefallen als wir sahen: Es gibt nur noch an die 100 Campingtickets! Und ZACK! Heute ist der Restkontingent komplett aufgebraucht! Campingtickets AUSVERKAUFT! 

++ 15 Jahre alt - zum 16.ten alles NEU ++

Ganz nach dem Motto „Stillstand ist Rückschritt“ sind wir Ende 2014 in die Planungen zum 16. Traffic Jam Open Air gestartet!
Wir haben uns zum 16. Geburtstag viele Gedanken über unser „Baby“ gemacht - haben die vergangenen Jahre analysiert, Ideen entwickelt, Blut und Wasser geschwitzt, diskutiert, geplant und am Ende alles zu einem neuen Großen und Ganzen zusammen gefasst.
Damit ihr nicht länger auf die Folter gespannt werdet - hier unsere Neuerungen auf dem Festival-Gelände: