News » Viewing entries posted in Mrz 2015

Zweite Bandwelle für das TJOA 2015

+++ HERE COMES THE FIRE - Zweite Bandwelle 2015 +++

Volle Breitseite mit EMIL BULLS, LESS THAN JAKE, H2O und SCHEISSE MINNELLI!

Party, Moshpits, laute Fanchöre bestehend aus 2 Worten: "EMIL" - "BULLS"! Auf den Konzerten der Münchner EMIL BULLS geht es immer heiß her! Sie sind das Gegenteil von typisch deutsch und gerade deshalb eines der Aushängeschilder der süddeutschen Musikszene. Seit mittlerweile 20 Jahren liefert die Band frische, mitreißende Töne, ohne sich dabei selbst zu wiederholen. Wir freuen uns diese Kracherband zu ihrem Jubiläum bei uns begrüßen zu dürfen!

Ska, Ska, Ska! Mit ihrer dreiundzwanzig jährigen Bandhistorie können wir Euch mit LESS THAN JAKE waschechte Urgesteine der Ska-Punk-Szene präsentieren. Das merkt man ihnen aber in keinem Moment an. Sei es auf Tour oder auf Platte, sie sind immer noch mit vollem Einsatz und Power unterwegs.

New York Hardcore. Das ist Musik in unseren Ohren! Wer denkt, wir wären jetzt Freunde der Chemie geworden, der hat sich gewaltig geschnitten. Mit H2O kündigen wir hier nicht den Auftritt von Wasser an, sondern die Teilnahme der US-amerikanischen Hardcoreband "H2O". Letztes Jahr noch auf dem Impericon Festival in Köln, dieses Jahr auf unserer Bühne beim Traffic Jam! Welcome H2O!

Eine Ladung HC Punk gefällig? Mit SCHEISSE MINNELLI holen wir einen lokalen Act aus Frankfurt / Aschaffenburg auf unsere Bühne. Die Band wurde 2003 von 2 Kalifornier und 2 deutschen gegründet und tourte bereits mit zahlreichen Größen der Szene und geben sich uns jetzt die Ehre. Willkommen auf dem Traffic Jam 2015!

Das wird ein Fest!

Tickets für das Spektakel sind erhältlich unter: http://www.trafficjam.de/tickets