News » Viewing entries posted in Juli 2014

+++ DANKE, DANKE, DANKE +++


















Was für ein Wochenende!

Das 15. Traffic Jam Open Air ist nun vorbei und die letzten Überreste des Festivals verschwinden langsam aber sicher vom Gelände.
Zeit, sich ganz herzlich bei allen zu bedanken, die zum Gelingen dieses großartigen Events beigetragen haben!

Schon der Aufbau hat dank der zahlreichen neuen, hoch motivierten und tatkräftigen Helfer einen riesen Spaß gemacht! Aber auch die "alten Hasen", die schon seit vielen Jahren dafür sorgen, dass das Traffic Jam Open Air immer wieder stattfinden kann, indem sie auch in schwierigen Zeiten nie den Glauben daran verlieren, möchten wir an dieser Stelle nicht vergessen!

Besonderer Dank geht natürlich auch an alle Bands, die nicht nur auf, sondern auch hinter der Bühne für tolle Stimmung gesorgt haben. An die Pfungstädter Brauerei, BEMBEL WITH CARE und Grünewald-Getränke für die Versorgung mit Getränken. Die Licht- und Tontechniker, Stagehands und das Stromteam, die durchgehend unter Spannung standen. Das gesamte Team der Johanniter-Unfall-Hilfe aus Dieburg und SGS - Security. Die Fahrschule Völker, die Gabele Mietstation GmbH, Repro-Form, Merck und an alle weiteren Partner und Sponsoren.

VIELEN DANK für die Unterstützung und unermüdliches Engagement, ohne das die ganze Sache nicht machbar gewesen wäre!

Zu guter Letzt DANKE auch an alle Besucher, die trotz der Hitze und Geduldsproben unermüdlich waren und für eine grandiose Stimmung gesorgt haben!

Flunkyball TJOA 2014 Edition















Ihr lauft seit vier Wochen nur im WM-Modus?
Ihr seid jetzt schon traurig, dass das Turnier bald vorbei ist?
Ihr wisst noch gar nicht, wohin mit eurer Energieeeeee?
Ein Leben ohne Ball ist für euch nicht mehr denkbar??

Dann seid ihr perfekt trainiert für unseren diesjährigen Flunkyball-Worldcup! Fußball war nur der Auftakt! Wir bieten Euch "BeerControl", Robben auf allen Vieren und Schaum vor'm Mund! Die unbestechliche Freedom In Flunkyball Association (FreeFa) erlaubt Fahnen, Banner und Choreos und stellt wie immer die Kaltgetränke für die Athleten! For free! Unser internationales Publikum wird euch zu ungeahnten Höchstleistungen antreiben und am Ende winkt ein Pokal von epischen Ausmaßen im Maßstab 1/30...!

Details:
Das Turnier findet am Samstag, den 19. Juli 2014 um 10:00 Uhr auf dem Festivalgelände statt.
Es gibt keine Anmeldegebühr, dafür aber kleine Preise, Ruhm und Ehre! Originelle Verkleidungen sind selbstredend erwünscht...
Wir werden die genauen Regeln vor Ort ausführlich erklären, deswegen an dieser Stelle nur kurz die Rahmenbedingungen für Euer Trainingslager:

Running Order online!

Die Running Order für das TJOA 2014 steht fest!
Neu mit dabei ist einer der diesjährigen Aftershowacts: Die Four Monkeys, sowie die Gewinner des Online-Votings Burning Fight und die Gewinner des Festival Newcomer Battle, Gembala.

P.S.: Alle Infos zum Flunkyballtunier folgen schon in den nächsten Tagen!