News » Viewing entries posted in Juni 2014

Skindred als weiterer Top Act auf dem TJOA















Es gibt Bands, die möchte man als Veranstalter unbedingt auf seinem Festival sehen, aber aus diversen Gründen klappt es jedes Jahr aufs Neue nicht. Umso geiler ist es dann, wenn es doch funktioniert: Ladies and Gentlemen, wir freuen uns tierisch, euch knapp drei Wochen vor dem Festival SKINDRED als weiteren Top-Act präsentieren zu dürfen!

Wer die Band um Energiebündel Benji schon mal live gesehen hat weiß, was das bedeutet: Abriss! Ohne sich um die Einhaltung von Genres zu scheren, vermischen Skindred Metal, Reggea, Ska, Elektro und all ihre Subgenres zu ihrem ganz eigenen Stil, der mit „Party“ wohl am besten definiert werden dürfte. Ein großartiger Abschluss für das 15. Traffic Jam Open Air!

Unser Jubiläums-Line-Up ist somit komplett – mit dem besten aus 15 Jahren, starken Newcomern und grandiosen neuen Acts.

Skindred
Sick Of It All
Fiddler's Green
Stick To Your Guns
Evergreen Terrace
Maroon
Mark Foggo
Trash Talk
For The Fallen Dreams
Wolf Down
NH3
The Pokes
A Traitor Like Judas
Unleash The Sky

Carcer City
To the Rats and Wolves
I Scream For Ice Cream
Burning Down Alaska
Carry the Dead
Driven By Entropy
Keep Me Alive
The Mitch Buchannons
Yesterday I had a Roadkill
Burning Fight
Gembala


Thick as Blood haben leider ihre Abschieds-Europatour abgesagt, wovon auch der Auftritt auf dem Traffic Jam betroffen ist.

Das komplette Paket gibt es für nur 22 € im Vorverkauf (33 € inklusive Camping)! Wer noch eines der begehrten Hardtickets ergattern möchte, sollte sich ranhalten. Auch die beliebten "5 Freunde" Tagestickets sind wieder über ADTicket erhältlich!

Alle Infos findet ihr hier: http://www.trafficjam.de/tickets