News » Viewing entries posted in Mrz 2014

DREI WEITERE LECKERBISSEN!















Wie bereits angekündigt, werden sich neben vielen neuen Acts zum 15. Jubiläum auch ein paar Highlights der letzten Jahre die Ehre geben! Wir sind stolz euch hiermit nun 3 weitere Acts für das TJOA 2014 präsentieren zu dürfen!

Mit großer Freude können wir euch ein besonderes Schmankerl für unser Jubiläum auf dem goldenen Tablett servieren! Bereits 2011 sorgten sie sowohl mit ihren harten Gitarrenriffs als auch mit melancholischen und melodischen Passagen für kochend heiße Stimmung! Macht euch gefasst, denn STICK TO YOUR GUNS werden auch in diesem Jahr das Traffic Jam Open Air zum Beben bringen! Mit ihrem Melodic Hardcore haben es die Jungs aus Orange County Kalifornien weit gebracht und sind in der Zwischenzeit mit ihrem 2012 erschienenem Album 'Diamond' mehr als erfolgreich. Hartes Geballer begleitet von kurzen, aber kräftigen Sing-Alongs! Wer hier noch still steht macht was falsch!

Wer die Simpsons kennt, der hat auch ganz sicher den Namen unseres nächsten Acts schon einmal gehört! Aber auch ohne diesen Hintergrund sollte die Band so einigen bekannt sein! Ladies und Gentleman! EVERGREEN TERRACE fegen auch dieses Jahr wieder über den härtesten Stau der Welt! Die US-amerikanische Band aus Jacksonville, Florida, kämpfte sich über ein Jahrzehnt ihren eigenen Weg durch die Szene des Melodic Hardcore. Verankert mit Clean-Gesang von Gitarrist Craig Chaney und unterstrichen von brutalen Scream Vocals des Leadsängers Andrew Carey hat die Band ihren ganz eigenen Stil und lässt sich nur schwer mit anderen Bands vergleichen. Mit glühend-heißer Kombination aus Melodic Hardcore, Metal und Punk Rock tourte die Band bereits mit Größen wie As I Lay Dying, Hatebreed, Agnostic Front oder Rise Against, und hat sich ihren ganz eigenen Namen gemacht! Auch aus dem Jahr 2010 bei uns für ihre intensive Live-Performance bekannt, sollte man die Show von Evergreen Terrace auf keinen Fall verpassen!

Für viele Fans der regionalen Szene gar nicht mehr wegzudenken und sehr häufig als "Local-Hero Act" von euch gewünscht, freuen wir uns die Darmstädter Jungs von UNLEASH THE SKY auch 2014 wieder für das Traffic Jam verpflichten zu können. Damals noch als Geheimtipp gehandelt, haben sie einen bleibenden Eindruck hinterlassen und sich mittlerweile mit zahlreichen Touren weiter in den Vordergrund gespielt. Mit neuen Songs und einer Überraschung für das Jubiläum im Gepäck heißt es dieses Jahr wieder "Take off your black mask, and step into the light!".

Tickets für dieses Spektakel gibt es im Vorverkauf - online und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Macht euch auf ein explosives und fantastisches Wochenende bereit! Wir freuen uns auf euch!