News » Viewing entries posted in Februar 2014

Erste Bandwelle für 2014
















Spitzt die Lauscher, es wird LAUT!
Der geilste Stau der Welt geht in die nächste Runde und wir sind stolz euch die ersten 4 Acts präsentieren zu können!

Mit Sick of it All hauen wir euch den ersten Headliner für das 15. Traffic Jam Open Air um die Ohren! Obwohl Sick of it All schon lange im Geschäft sind und der Wettbewerb ziemlich hart ist, gehören sie noch längst nicht zum alten Eisen und sind noch immer bestes Vorbild für die Szene. Die eingefleischten Hardcore-Punk Legenden aus New York heizen mit ihren Riffs ordentlich ein und werden voraussichtlich nur auf ein paar wenigen Festivals in Deutschland zu sehen sein!

Außerdem werden sich Thick As Blood die Ehre geben und für ordentlich Bewegung vor der Bühne sorgen! Mit feinstem Hardcore aus Miami spielen sie momentan ihre Abschiedstournee und wir sind stolz darauf, die Band im Rahmen dieser auf unserer Bühne begrüßen zu dürfen!

Wem der Name "Walls Of Jericho" geläufig ist, sollte sich auf keinen Fall die aufstrebende Band Wolf Down entgehen lassen. Die Hardcore Band aus dem Ruhrpott wird mit ihrer Frontfrau die Bühne in alle Einzelteile zerlegen und wir freuen uns auf ihren Auftritt!

Für etwas Abwechslung und gute Laune wird die Berliner Folk-Punk Band The Pokes sorgen. Bereits 2008 sollten sie Teil des Festivals sein, mussten ihre Teilnahme aber leider krankheitsbedingt absagen. Umso größer ist die Freude, die Band dieses Jahr (wieder) im Boot zu haben!

Tickets für dieses Spektakel gibt es im Vorverkauf - online und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Macht euch auf ein explosives und fantastisches Wochenende bereit! Wir freuen uns auf euch!

Wanted: Deine Motividee für's Traffic Jam Open Air 2014!


Liebe Traffic Jam Fans,

ein frischer Wind soll in diesem Jahr auch durch unsere Design-Abteilung wehen, und dafür ist euer Einsatz gefragt! Wir suchen DAS Traffic Jam Motiv 2014 und wollen dafür EURE Vorschläge sehen! Vom niedlichen Krabbeltierchen hin zu heißen Pin-Up Mädels - in 15 Jahren Traffic Jam war schon einiges dabei.
Jetzt seid ihr an der Reihe und dabei völlig frei von inhaltlichen Vorgaben! Die 15, zum kleinen Jubiläum, darf als Motto gerne eingebaut werden, das ist aber kein Muss.
Also, ran ans Papier, den Rechner angeschmissen oder die Kamera geschnappt und los geht's! Am Ende muss das Ganze nur noch an
motiv2014@trafficjam.de geschickt werden.

Selbst dann, wenn eure kreative Ader nicht allzu stark ausgeprägt ist, könnt ihr helfen: Teilt diese Meldung, sagt es euren Freunden! Auf dass wir das perfekte Motiv finden mögen.

Traffic Jam 2014


Wir haben 2014 etwas zu feiern - und IHR sollt dabei sein!

14 Jahre gute Musik, 14 Jahre feiern mit Freunden und 14 Jahre ausgelassene Stimmung. Damit das auch im 15. genauso gut - nein besser - wird, werden wir uns für euch ordentlich ins Zeug legen! Neben neuen Leckerbissen, wird es die Highlights aus 14 Jahren TJOA geben! Das wird ein Fest das Ihr nicht so schnell vergessen werdet!
Also, schnappt euch euren Kalender denn das 15. Traffic Jam Open Air findet am 18. und 19. Juli 2014 statt.

Außerdem gibt es ab sofort das limitierte EARLY JAM Ticket! Es handelt sich um unser "Campingticket" und kostet NUR 28 Euro (zzgl.  Gebühren) bei ADticket.

Aufgrund der großen Nachfrage verlängern wir die Early-Jam-Ticket-Aktion noch bis zum 14. Februar. Also wenn ihr noch kein passendes Valentinstagsgeschenk habt, ist ein Ticket fuer eure\n liebste\n genau das Richtige.