News » Viewing entries posted in August 2013

DANKE!

Was für ein Wochenende! Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die einen Teil zu diesem großartigen Traffic Jam 2013 beigetragen haben!

Schon die Aufbauwoche hat dank der zahlreichen neuen, hoch motivierten und tatkräftigen Helfer einen riesen Spaß gemacht! Aber auch die "alten  Hasen", die schon seit vielen Jahren immer da sind wenn's brennt,  möchten wir an dieser Stelle nicht vergessen! Vielen Dank für euer unermüdliches Engagement, ohne das die ganze Sache nicht machbar gewesen wäre!

Ein besonders lautes DANKESCHÖN geht auch an alle Bands, die Licht- und Tontechniker, alle Stagehands, das gesamte Team der Johanniter-Unfall-Hilfe aus Dieburg, SGS Security, die Fahrschule Völker, die Pfungstädter Brauerei, Merck, Bembel with Care, Sony Playstation, sowie an alle weiteren Partner und Sponsoren für ihre Unterstützung!