News » Viewing entries posted in Juli 2012

Weitere Informationen

UPDATE 2: Wir werden den Campingplatz weiterhin eingezäunt lassen und ihn auch über Nacht bewachen. Ihr habt jetzt noch bis einschließlich Mittwoch, den 01.08, jeweils von 9:30 bis 21:00 Uhr die Möglichkeit eure Sachen abzuholen.

Wichtige Information

Aufgrund des starken Regens in der Nacht vom 28. auf den 29. Juli, kam es zu einer Überschwemmung auf einem der beiden Campingplätze (Campingplatz 2). Die dort zeltenden Festivalbesucher wurden daraufhin teilweise in einer Turnhalle (ABC-Halle Dieburg, Gelände des Berufsschulzentrums am Holzhäuserweg) untergebracht. Sobald weitere Informationen vorliegen, werden wir Sie an dieser Stelle umgehend informieren.

In wenigen Stunden geht's los!

Am Freitag ist es endlich wieder Zeit für Frischluft und Rock 'n Roll im schönen Dieburg! In wenigen Stunden startet das Traffic Jam Open Air in seine 13. Runde! Bevor es losgeht, haben wir hier für euch noch einmal die wichtigsten Informationen zusammengefasst:

Flunkyball-Turnier

UPDATE:
Leider ist die Anmeldung aufgrund der großen Nachfrage bereits
geschlossen, da das Maximum von 16 Teams erreicht wurde.
Ihr könnt jedoch am Morgen des Turniers vor Ort Euer Glück versuchen und
evtl. einen Nachrückeplatz ergattern, sofern ein
anderes Team abspringt.

Drei neue Bands und eine Absage!

Nun ist es endlich soweit, nach langer Durststrecke können wir euch heute direkt drei weitere Bands für das 13. Traffic Jam Open Air vorstellen!