News » Viewing entries posted in April 2012

Line-Up für das Traffic Jam Open Air 2012 fast vollständig!

Der Drops ist gelutscht, die Würfel sind gefallen! Es ist uns eine große Freude, euch das (fast) vollständige Line-Up für das Traffic Jam Open Air 2012 zu präsentieren:

Warm-Up Party heute Abend! Disposed to Mirth springen für Give Em Blood ein!

Leider müssen die Jungs von Give em Blood ihren Gig auf der Traffic Jam Warm-Up Party 2012 heute Abend in der Goldene Krone aufgrund einer Autopanne in Graz absagen und lassen sich Entschuldigen. Für adäquaten Ersatz haben wir kurzfristg sorgen können: die Jungs von Disposed To Mirth aus Münster in NRW machen sich heute auf den Weg zu uns.

GALLOWS als weiterer Headliner bestätigt!

Gallows - No Turning Back - As They BurnGALLOWS werden neben internationalen Größen wie Suicide Silence und Architects ein weiterer Headliner des diesjährigen Traffic Jam Open Air sein. Die Band aus Watford, England mit ihrem neuen Sänger Wade McNeil, der jedem ein Begriff sein sollte der Alexisonfire kennt, präsentiert euch feinsten Hardcore-Punk! Fans von Bands wie Cancer Bats, Comeback Kid oder Death by Stereo kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten.