News » Viewing entries posted in Juli 2011

Nur noch wenige Stunden!

Am kommenden Freitag ist es endlich wieder Zeit für Frischluft und Rock 'n Roll im schönen Dieburg! In wenigen Stunden startet das Traffic Jam Open Air in seine 12. Runde! Bevor es losgeht, haben wir hier für euch noch einmal die wichtigsten Informationen zusammengefasst:

Campingtickets ausverkauft!

Wow! Etwa eine Woche vor dem 12. Traffic Jam Open Air sind die Campingtickets ausverkauft! Es gibt aber noch ausreichend Weekend- und 5-Freunde-Tickets an allen VVK-Stellen! Auch an der Abendkasse wird es noch Weekend- und Tagestickets geben!

Mr. Irish Bastard statt Random Hand

Leider mussten Random Hand ihren Auftritt auf dem Traffic Jam Open Air 2011 aus logistischen Gründen kurzfristig absagen. Wir bedauern den Ausfall, freuen uns aber gleichzeitig sehr, dass wir mit Mr. Irish Bastard einen erstklassigen Ersatz gefunden haben!

Fehlalarm! Es gibt noch Camping-Tickets!

Durch einen Systemfehler bei unserem Ticketanbieter wurden die Campingtickets heute fälschlicherweise als ausverkauft markiert. Es sind zwar nicht mehr viele, aber ausverkauft sind sie (noch) nicht! Der Fehler wurde inzwischen behoben und sie sollten nun wieder verfügbar sein.