News » Viewing entries posted in Juli 2010

DANKE!

Foto: Darmstädter Echo, Karl-Heinz BärtlEs war einfach nur schön!

Nach einem Jahr Pause waren wir sehr gespannt, wie das 11. Traffic Jam Open Air wohl ablaufen wird. Um es kurz zu fassen, es war einfach der Hammer!

Nur noch wenige Stunden!

Stau!Am kommenden Freitag ist es, nach einem langen Jahr Pause, endlich wieder Zeit für Frischluft und Rock 'n Roll in Dieburg. Das Traffic Jam Open Air ist zurück und wir freuen uns sehr, unseren geliebten Verkehrsübungsplatz endlich wieder in ein Mekka für alle Freunde der gepflegten Live-Musik und Partywillige zu verwandeln!

Geocache beendet, Webcams online!

GeocacheDer Traffic Jam Geocache 2010 ist beendet. Vielen Dank an alle Schatzsucher die sich beteiligt haben! Aus den insgesamt 20 Leuten, die ihre Emailadresse im Logbuch hinterlassen haben, wurden per Zufallsgenerator die 3 Gewinner ausgelost.

Nur noch zwei Wochen!

In zwei Wochen ist es soweit! Nach einem Jahr Pause öffnet das Traffic Jam Open Air in Dieburg endlich wieder seine Tore. Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir sind heiß darauf, endlich wieder die gute Festivalluft zu schnuppern!

Vorsicht, Neuwagen!

Neue Webseite online!

Noch riecht alles ein bischen neu, aber wir haben es endlich geschafft eine neue Webseite zu basteln.