News » Viewing entries posted in April 2010

Traffic Lights Bandcontest 2010

REDSKA für das Traffic Jam Open Air bestätigt!

Mit Redska, einer Ska-Punk Band aus Italien, wurde eine weitere Band für das 11. Traffic Jam Open Air bestätigt! Damit fehlen im Line-Up jetzt nur noch 3 Bands: ein weiterer Headliner und die beiden Sieger vom Online-Voting und dem Traffic Lights Bandcontest!

Weitere Bands bestätigt!

Traffic Jam - Unkaputtbar!

Wir freuen uns sehr euch zwei weitere Bands für das Traffic Jam Open Air 2010 vorstellen zu dürfen!

Neben Bleed from Within aus Schottland sind auch die 47 Millionen Dollar schweren Hardcore-Götter aus Darmstadt am Start! Bleed From Within stellen aufdem Traffic Jam ihr neues Album "Empire" vor. Und auch 47 Million Dollars habenein neues Album im Gepäck, dessen Titel nicht besser zum diesjährigen Comeback hätte passen können: "Unkaputtbar"!

Erste Bands bestätigt / VVK-Start

Die Würfel sind gefallen - fast!

Ein Großteil der Bands für das 11. Traffic Jam Open Air sind bestätigt! Das Line-Up ist allerdings noch nicht ganz komplett. Neben den Siegern vom Online Voting und dem Traffic Lights Bandcontest sind noch 4 weitere Slots frei, darunter auch einer der Headliner! Ihr dürft euch also auf weitere Überraschungen freuen!