News » Viewing entries posted in Januar 2009

Es war uns eine Ehre, mit euch zu feiern!

Wir müssen euch leider mitteilen, dass es vorerst kein weiteres Traffic Jam Open Air geben wird. Einige von euch haben es sicherlich schon geahnt – andere wollten es vielleicht nicht wahr haben, da das Gerücht schon seit Jahren umhergeisterte. Tatsache ist, dass wir uns erst vor kurzem endgültig entschieden haben und Tatsache ist auch, dass uns diese Entscheidung wahrlich nicht leicht fiel.

Das Traffic Jam in Dieburg war nicht einfach nur irgendein Festival. Diese 10 Jahre haben unser ganzes Leben in jeder Hinsicht beeinflusst. Freundschaften wurden geschlossen, Aufgaben und Krisen bewältigt und vor allem viel, laute, gute Musik gehört und eine Menge Spaß dabei gehabt. Dass irgendeinmal knapp 6000 tanzende Besucher vor einer riesigen Bühne stehen und Bands aus allen europäischen Ländern und den USA feiern, hätte 1999 niemand für möglich gehalten.