News » Viewing entries posted in Juli 2008

DANKE!

Das 10. Traffic Jam Open Air ist vorbei und hat unsere Erwartungen erneut weit übertroffen! Wir danken euch allen, dem besten Publikum das man sich wünschen kann, für diese grandiose, durchgeknallte und friedliche Party!

100 Camping-Tickets für einen guten Zweck

Die letzten 100 Camping-Tickets für einen guten Zweck

Nachdem wir uns mit Erfolg um einen zweiten Campingplatz bemüht haben, war auch die zweite Runde Camping-Tickets in Rekordzeit ausverkauft. Für alle, die bis jetzt kein Camping-Ticket mehr bekommen haben, gibt es nun noch eine letzte Gelegenheit:

Ab Montag, den 7. Juli wird es über Ticket-Online nochmal 100 "Charity-Camping-Tickets" geben. Diese Camping-Tickets kosten 8,- Euro mehr als die regulären Camping-Tickets (30,- € inkl. Gebühren). Für jedes verkaufte Charity-Camping-Ticket spenden wir 10,- € an die Dieburger Tafel e.V.. Als kleines Dankeschön für die Unterstützung, kann das Charity-Camping-Ticket an den Getränkestände gegen ein Freigetränk eingetauscht werden.