News » Viewing entries posted in Juli 2007

DANKE!

Geschafft! Das 9. Traffic Jam Open Air in Dieburg ist vorbei. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken die ihren Teil zu diesem grandiosen Freiluftspektakel beigetragen haben! Ganz besonders möchten wir uns bei allen Besuchern bedanken die ausgelassen, aber friedlich zusammen gefeiert haben! Ihr habt es immer wieder geschafft uns trotz chronischem Schlafentzug ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern! Unser Dank gilt all den unzähligen Helfer die trotz diverser Überstunden immer noch einen lustigen Spruch auf den Lippen haben! Ihr seid einfach die BESTEN! Einfach mal wieder unschlagbar waren auch die Jungs und Mädels der Johanniter Unfall Hilfe aus Dieburg die sich auch noch lange nach "Dienstschluss" weiter um euch und uns gekümmert haben! Besser geht es nicht! Unser besonderer Dank gilt auch dem Team von Stagedesign, unseren Stagehands, Technikern und Strommachern. Euer Einsatz ist einfach unbezahlbar! Wir möchten uns auch bei allen Bands für die super Stimmung auf und hinter der Bühne bedanken! Sehr dankbar sind wir auch für das Verständniss der Dieburger Anwohner die zwei Tage ihre eigenen Bedürfnisse zurückstellen damit wir alle feiern können! Last but not least möchten wir uns bei unseren Partnern und Sponsoren bedanken ohne die das Traffic Jam Open Air nicht stattfinden könnte!

Traffic Jam 2007 - Es geht los!

plakat07Morgen ist es endlich wieder soweit! Bereits zum 9. Mal öffnet das Traffic Jam Open Air seine Pforten! Zwei Tage Musik und Party unter freiem Himmel! Die letzten Vobereitungen laufen auf Hochtouren und wir können es kaum erwarten mit euch zu feiern! Wie jedes Jahr wollen wir auch dieses Jahr wieder einiges besser machen um euren und unseren Ansprüchen gerecht zu werden. Es gibt dieses Jahr einige Neuerungen auf die wir an dieser Stelle noch einmal hinweisen möchten:

Die Würfel sind gefallen!

Vorfreude? Best Of Traffic Jam '06:


(Zusammenschnitt von Newcomer TV)

NEWCOMER TV BRAUCHT EURE HILFE!