News » Viewing entries posted in Juli 2004

DANKE!!!

D A N K E !!!


Danke allen Besuchern, Bands, Helfern, Sponsoren und allen anderen Beteiligten, die das Traffic Jam Open Air 2004 zu dem gemacht haben was es war - die wohl größte Party die unser schönes Dieburg jemals erlebt hat! :-) Ein ganz besonderes DANKESCHÖN geht raus an das komplette Team vom JUZ Münster, die nicht nur hinter der Theke, sondern auch beim Auf- und Abbau tatkräftig mitgeholfen haben. Danke an Bomber, Master B.O., Jan, Czigany-Brothers, Sandy, Svea, Alex, Paddy, Peter, Christian und alle die ich hier vergessen habe. Respekt für euer unermütliches Engagement und eure Leistung!!! Danke Oli und Gefährten für euren unterbezahlten, erstklassigen Einsatz. Danke liebe Jonis für die erste- und zweite Hilfe. Vielen Dank an Netnoise und Newcomer - wir freuen uns auf eure Aufnahmen.

Ohne euch alle wäre das ganze niemals möglich gewesen!

Die Aufräumarbeiten sind nun fast abgeschlossen. Wir alle haben uns ein wenig erholt, werden aber sicher noch ein wenig brauchen, um das Erlebte zu verarbeiten. Im Gästebuch und im Forum ist bereits einiges an - teils berechtigter - Kritik und Verbesserungsvorschlägen zusammen gekommen. Wir werden darauf im Forum noch genauer eingehen. Sollte es auch im nächsten Jahr ein Traffic Jam geben (können), werden wir sicher wieder einiges anders/besser machen.

Wir hoffen ihr hattet alle eine schöne Zeit und freuen uns weiterhin über eure Kommentare, Anregungen und (konstruktive) Kritik! In Kürze folgen viele Bilder und Videos.

Es hat Spaß gemacht mit euch zu feiern!

Euer Traffic Jam Team.

Live Webcam

WICHTIG: Unser Kontingent an VVK Tickets ist erschöpft! Wow! =) Wird werden das Kontingent heute noch einmal erhöhen, damit ihr die VVK Tickets noch bis Freitag an den VVK Stellen bekommt. An der Abendkasse wird es auf jedem Fall noch genügend Tickets geben!
Camper sollten möglichst pünktlich vor der Tür stehen. Es bleibt abzuwarten ob sich der hohe VVK auch in den Besucherzahlen niederschlägt, auf dem Campingplatz könnte es allerdings eng werden! Wir halten euch an dieser Stelle weiterhin auf dem Laufenden!


Der Sommer ist da, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und pünktlich am Freitag um 15:00 Uhr werden die Tore fürs Traffic Jam 2004 geöffnet. Um euch die Zeit bis dahin ein wenig zu vertreiben, werden wir zwei Live Webcams anbringen, die euch einen kleinen Einblick in die Last-Minute Festival Vorbereitungen ermöglichen.

Voting Sieger und Running Order

Im Juni hattet ihr die Möglichkeit euren Favoriten auf die Traffic Jam Bühne zu voten. Aus den vier Wochensiegern Alev, Ego, Four Sided Cube und Protz habt ihr am letzten Donnerstag euren Sieger gewählt: ALEV aus München haben gewonnen!

Die Running Order ist jetzt online!

Nutzt eure Chance um noch schnell eines der unverschämt günstigen VVK Tickets zu ergattern!