News » Viewing entries posted in Mrz 2004

Einsendeschluß!

Update: Bedingt durch die hohe Anzahl an Bewerbungen wird es sicher noch bis Ende April / Anfang Mai dauern, bis wir euch das fertige Line-Up präsentieren können.

Das wars, nichts geht mehr! Wir haben in den letzten 2 Monaten über 600(!) Bandbewerbungen erhalten - mehr als jemals zuvor.. erschreckend! :-)

Das Online-Bewerbungsformular ist offline, und wir nehmen keine neuen Bewerbungen mehr entgegen. Bands die sich bereits beworben haben, können uns noch bis kommenden Donnerstag (18.03.04) ihr ausstehendes Demo Material zukommen lassen.

Wir möchten uns bei allen Bands für ihr Interesse bedanken und sind äußerst zuversichtlich, euch auch dieses Jahr wieder ein interessantes Line-Up präsentieren zu können. Bitte schickt uns auch weiterhin eure Anregungen und Vorschläge an wunschband@trafficjam.de.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir freuen uns auf einen fetten Festivalsommer 2004! Das fertige Line-Up gibt es etwa ab Anfang/Mitte April.