News » Viewing entries posted in Juli 2003

Das war Traffic Jam 2003...

 

DANKE !!!


Es war ein endgeiles Wochenende! Trotz des miserablen Festival Wetters, war es mit Sicherheit das fetteste Traffic Jam Open Air der letzten Jahre. Wir sind alle ziemlich geplättet, aber auch sehr glücklich mit euch allen ein lautes, rockiges, friedliches und erfolgreiches Festival gefeiert zu haben! Es war eine fette Party! Danke! Danke ganz besonders an alle Besucher, die Bands, Sponsoren, Presseleute, und alle Helfer. Besonders dickes Dankeschön an die SUPER JUZ-Crew, ganz besonders "fett respekt" geht raus an Daniel "Sündi" Sündermann, Sebastian Fritsch, Katrin Gellner, Jannis "Jogi" Joger, Philipp Dethloff, Sven Varelmann, Julian Dörr, Brita Corzilius und alle derren Namen ich (noch!) nicht weiß. DANKE Sascha, Christopher und Simon, ihr habt uns mal wieder den Arsch gerettet! DANKE Bomber (aka. Bauzaun-Tier), Alex & Svea fürs Catering, Sandy für die vielen Fotos, Christian fürs Filmen, Netnoise für die harte und proffesionelle Arbeit und den Support. Danke an die ganze Newcomer-Crew! Fettes Danke an Oli und seine Jungs, ihr habt euren Job sehr gut gemacht! Danke an die Joni's für die Erste (und Zweite! ;-)) Hilfe, ihr seit SUPER! Danke Jan für deine Hilfe bei aufräumen, aber geh endlich mal dein Zelt abbauen! *g* Danke auch an Immy, den alten Bappsack! ;-) Ein dickes Danke auch an alle derren Namen ich hier vergessen habe! Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewessen! DANKE!

Ein Großteil der Aufräum-Arbeiten sind abgeschlossen. Der sehr kurzfristig eingeführte Müllpfand für die Camper hat sich dabei als äußerst hilfreich herausgestellt. :-) Sobald hier wieder ein wenig "Normalität" eingekehrt ist, werden wir uns drum kümmern einen Rückblick mit Bilder und Videos auf die Webseite zu setzen. Wir sind sehr gespannt auf euer Feedback und freuen uns nicht nur über Lob sondern auch über konstruktive(!) Kritik, gerne auch per email!

Also, wir sagen DANKE und freuen uns auf den nächsten Sommer!

Eure Traffic Jam Festival Crew.

Running Order & After-Show-Party!

Es hat ein wenig länger gedauert, aber ab sofort sind nun auch die Uhrzeiten online.

Und auch die DJs für die After-Show-Parties stehen jetzt fest! Freitag Nacht wird DJ Kai, den manch einer vieleicht aus dem Steinbruch, der Krone oder dem Biergarten Dieburg kennt, für die nötige Musik und Stimmung sorgen.
Am Samstag wird euch dann DJ Corinna, berüchtigt durch ihre legendären Biergarten Dieburg Diens -und Sonntage ordentlich einheizen! :-)

Ach, und nochwas, am Samstag wird es einen Unplugged Frühshoppen geben! Soapimb werden mit akkustischen Klängen den zweiten Festival Tag einleiten! Dazu gibts dann passend die Happy Hour.

Der Vorverkauf endet am Donnerstag! Bis dahin habt ihr noch die Möglichkeit an die unverschämt günstigen VVK-Tickets zu kommen!

Die Vorbereitungen laufen auf hochtouren! Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf euch! :-)

Traffic Jam Trailer 2003

Der Trailer für das Traffic Jam Open Air 2003 ist jetzt endlich fertig geworden! :-)

Freikarten Verlosung - Die Gewinner !

Das Freikarten Gewinnspiel ist nun vorbei und die 10 Gewinner der 2-Tage-Festival Tickets stehen fest :