News » Viewing entries posted in Mrz 2003

Traffic Jam Open Air im HR Fernsehen !

Jetzt ist es offiziell. Das Traffic Jam Open Air 2003 wird nicht nur von netnoise.tv LIVE ins Internet übertragen, sondern auch im HR Fernsehen bei Newcomer Europe ausgestrahlt.

Das Kamera Team der Sendung "Newcomer" wird an beiden Festival Tagen die Acts aufzeichnen und einen Bericht über das Festival produzieren!

Mehr Informationen zu unseren TV-Partnern finden ihr unter:

-> www.netnoise.tv
-> www.newcomer-europe.com


Wir freuen uns, durch das große Interesse der regionalen Presse sowie der TV - Partner, für die diesjährigen Newcomer Bands eine ungewohnt gute Promotion Arbeit leisten zu können!

Unserem Ziel, den Bands nicht nur eine geniale Auftrittsmöglichkeit, sondern auch ein kleines Sprungbrett ins hart umkämpfte Musikgeschäft zu bieten, sind wir damit wieder ein großes Stück näher gekommen!

Ende der Onlinebewerbung & Einsendeschluß

Neue Bandbewerbungen können wir nur noch bis zum 15. März entgegen nehmen. Danach geht auch das Online-Bewerbungsformular vom Netz!

Bands die sich schon beworben haben, können uns ihre ausstehenden Demo-CDs noch bis zum 1. April zukommen lassen.

Alle Demo-CDs die bis zum 1. April bei uns eingehen, werden berücksichtigt! Mitte April sollte dann das Line-Up für den Traffic Jam 2003 feststehen.

Neue Adresse: trafficjam.de

Endlich gehört sie uns! Ab sofort findet ihr die Festival Webseite auch unter