+++ LINE UP KOMPLETT // TAGESAUFTEILUNG +++

You're my butterfly, sugar baby! Na wer erkennt diesen Satz? Wir sind stolz euch die letzten Bands für das diesjährige Traffic Jam Open Air 2017 bestätigen zu dürfen! Heißt mit uns niemand geringeren als die kult Crossover-Band Crazy Town willkommen! Außerdem am Start sind Götz Widmann und Escandalos! Das LineUp ist somit komplett!

Außerdem geben wir hiermit die Tagesaufteilung bekannt! Ab sofort sind Tagestickets unter https://www.adticket.de/Traffic-Jam-Open-Air.html verfügbar! Alle weiteren Infos zum Vorverkauf und Hardtickets findet ihr auf unserer Homepage unter www.trafficjam.de ;)
Event: https://www.facebook.com/events/1824907811105864/

Traffic Jam Open Air 2017 / 21.+22. Juli / BALD GEHT'S LOS!
Wir freuen uns auf Euch!

+++ WARM UP PARTY // TICKETPREISSTUFE WIRD ERHÖHT +++

Das Traffic Jam Open Air geht in Runde 18!
Damit ihr schon mal in die passende Stimmung kommt, findet am 03.06.17 unsere offizielle Warm Up Party in der Goldenen Krone in Darmstadt statt.
Zu hören bekommt ihr alles was das Traffic Jam musikalisch zu bieten hat.
An den Plattentellern wird Thorsten vom Acoustic Shock DJ Team (MTW Heavy Lounge/The Big Easy)
Unser Angebot für den Abend: Wenn ihr vor Ort ein Ticket für das Traffic Jam 2017 kauft, erhaltet ihr einen Preisnachlass in Höhe des Warm Up Party Eintritts! Die Preisstufe der Tickets wird am Samstag, den 12.06., erhöht! Nutzt also eure Chance bevor es zu spät ist ;) Kommt vorbei und heizt euch gemeinsam mit uns auf!

Traffic Jam Open Air - Warm Up Party 2017
03.06.2017
21:00 Uhr
5€

+++ HARDTICKETS VERFÜGBAR - STRENG LIMITIERT +++

Ab sofort sind die streng limitierten Hardtickets bei den altbekannten Vorverkaufsstellen erhältlich! Wie jedes Jahr wurden folgende Vorverkaufsstellen mit einem Hardticket-Kontingent ausgestattet:

+++ 2. BANDWELLE ROLLT ZUM TJOA2017+++

Jetzt schlägt's Zwölf! Ihr wollt neue Bands?! Ihr kriegt neue Bands! Nach diesem langen Mai-Wochenede versorgen wir euch gleich mit 15 neuen Namen auf dem LineUp!
Heißt mit uns gemeinsam willkommen:

+++ ERSTE BANDWELLE NEBEN ROYAL REPUBLIC +++

Heißt gemeinsam mit uns neben Royal Republic noch Caliban, ZSK, Evergreen Terrace und Sondaschule willkommen!

Ladies & Gentlemen,
mit Freude können wir euch neben unserem ersten Top-Act ROYAL REPUBLIC einige weitere Knaller ankündigen: Die zweite Spitze bilden niemand geringeres als Caliban und ZSK! Heißt außerdem Evergreen Terrace und Sondaschule mit uns willkommen! Traffic Jam 2017! Ab geht’s! Spread the word!

+++ ROYAL REPUBLIC @ TJOA 2017 +++

EVERYBODY WANTS TO BE AT TRAFFIC JAM!

When we see you dance with another festival, we wanna kill you with a Tommy Gun!

Braucht ihr noch mehr Anspielungen? Ja, ROYAL REPUBLIC werden dem Traffic Jam Open Air als Headliner aufwarten! Also, erweist dem königlichen Besuch aus Schweden die Ehre on any given showday!

TICKETS -> https://www.adticket.de/Traffic-Jam-Open-Air.html

Bewerbungsphase Traffic Jam Open Air 2017

+++ BEWERBUNGSSTART TRAFFIC JAM 2017 +++

Bandies & Bandlemen....

Kommt euch bekannt vor? Uns auch! Vor genau einem Jahr starteten wir die Bewerbungsphase für das Traffic Jam 2017! Deshalb gibt es keinen besseren Tag als heute, um genau damit für die 18. Ausgabe unseres Festivals loszulegen.

+++ TRAFFIC JAM OPEN AIR 2017 +++

Never enough! Das Traffic Jam Open Air geht in die 18. Runde! Wir laden Euch voller Freude ein, auch im Jahre 2017 wieder den "geilsten Stau der Welt" mit uns zu feiern! Am 21.&22. Juli 2017 wird der Verkehrsübungsplatz der Fahrschule Völker in Dieburg wieder zum Beben gebracht!

Mark your calendars! Save the date!

- Euer Traffic Jam Open Air - Team -

More infos soon....

+++ STIMMT AB FÜR'S TRAFFIC JAM +++

+++ SUPPORTED UNS +++

Bitte helft uns für das Traffic Jam Stimmen zu sammeln! Die Entega verlost in sechs Regionen jeweils Fördergelder zur Unterstützung von Vereinen. Als kleines Festival könnten wir so etwas natürlich mehr als gut gebrauchen um unseren Erhalt zu sichern. Bitte tut uns den Gefallen und nehmt euch die Minute um Eure Stimme dem Traffic Jam Open Air zu geben. MAN KANN PRO TAG EINMAL ABSTIMMEN. Also wer ein ganz fleißiges Helferlein sein will, macht dies täglich. Teilt den Beitrag und verbreitet ihn. Danke euch allen! :)

DANKESCHÖN

Das Festival ist bereits seit knapp 3 Wochen schonwieder vorbei... Traurig aber wahr. Der Abbau lief super, das Gelände zeigt keinerlei Anzeichen des Geschehens... Und jetzt ist die Zeit gekommen DANKE zu sagen!