+++ ROYAL REPUBLIC @ TJOA 2017 +++

EVERYBODY WANTS TO BE AT TRAFFIC JAM!

Bewerbungsphase Traffic Jam Open Air 2017

+++ BEWERBUNGSSTART TRAFFIC JAM 2017 +++

Bandies & Bandlemen....

Kommt euch bekannt vor? Uns auch! Vor genau einem Jahr starteten wir die Bewerbungsphase für das Traffic Jam 2017! Deshalb gibt es keinen besseren Tag als heute, um genau damit für die 18. Ausgabe unseres Festivals loszulegen.

+++ TRAFFIC JAM OPEN AIR 2017 +++

Never enough! Das Traffic Jam Open Air geht in die 18. Runde! Wir laden Euch voller Freude ein, auch im Jahre 2017 wieder den "geilsten Stau der Welt" mit uns zu feiern! Am 21.&22. Juli 2017 wird der Verkehrsübungsplatz der Fahrschule Völker in Dieburg wieder zum Beben gebracht!

Mark your calendars! Save the date!

- Euer Traffic Jam Open Air - Team -

More infos soon....

+++ STIMMT AB FÜR'S TRAFFIC JAM +++

+++ SUPPORTED UNS +++

Bitte helft uns für das Traffic Jam Stimmen zu sammeln! Die Entega verlost in sechs Regionen jeweils Fördergelder zur Unterstützung von Vereinen. Als kleines Festival könnten wir so etwas natürlich mehr als gut gebrauchen um unseren Erhalt zu sichern. Bitte tut uns den Gefallen und nehmt euch die Minute um Eure Stimme dem Traffic Jam Open Air zu geben. MAN KANN PRO TAG EINMAL ABSTIMMEN. Also wer ein ganz fleißiges Helferlein sein will, macht dies täglich. Teilt den Beitrag und verbreitet ihn. Danke euch allen! :)

DANKESCHÖN

Das Festival ist bereits seit knapp 3 Wochen schonwieder vorbei... Traurig aber wahr. Der Abbau lief super, das Gelände zeigt keinerlei Anzeichen des Geschehens... Und jetzt ist die Zeit gekommen DANKE zu sagen!

Official Flyer 2016

HERE IT IS!

Liebe Traffic Jam'er, hier haben wir endlich den finalen Flyer für das diesjährige Traffic Jam Open Air am 15.+16. Juli! Auch die Tageseinteilung der Bands ist hiermit offiziell! Als Late night special am Samstag hauen wir hiermit außerdem noch Atari Teenage Riot mit in die Runde!

+++ Ignite & Wisdom In Chains +++

Hiermit bestätigen wir Ignite und Wisdom in Chains für das 17.Traffic Jam Open Air!

Als wäre das Ding nicht schon geil genug, hauen wir mit Melodic-Hardcore-Urgestein Ignite als exklusives "i-Tüpfelchen" in der Spitze nochmal ordentlich einen raus! Außerdem holen wir mit Wisdom In Chains noch eine kleine Überraschung aus der Hardcore-Punk Schiene an Bord. GEIL!
+++
► Festival-Tickets gibt es hier:
trafficjam.de/tickets
►Aktuelle News im Facebook Event:
https://www.facebook.com/events/1665733620370849/

+++ ZWEITE BANDWELLE 2016 +++

Hiermit können wir Euch mit Stolz die nächste Bandwelle präsentieren!