Helfer gesucht!

Überqualifiziert, unterbezahlt aber glücklich!

Du besuchst mit großer Begeisterung das Traffic Jam Open Air und wolltest schon immer einmal hinter die Kulissen eines mehrtätigen Festivals schauen? Du willst dich ehrenamtlich arrangieren? In stressigen Situationen behälst du einen kühlen Kopf, bist motiviert sowie zuverlässig? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen ab sofort ehrenamtliche Helfer/-innen, die uns in verschiedenen Aufgabenbereichen unterstützen möchten.

Um dabei zu sein, fülle bitte das nachfolgende Formular mit Deinen Daten aus. Keine Angst wir geben Deine Daten nicht an Dritte weiter! Beachte hierbei, dass Du folgende Informationen angibst:

  • Bist Du jeweils nur Freitag oder Samstag verfügbar?
  • Oder bist Du das komplette Wochenende verfügbar?
  • Von wann bis wann (Uhrzeiten) können wir mit dir planen?


Wie geht’s dann weiter? Wir werden Euch für das Helferforum freischalten. Mittels Forum sowie via E-Mail werden wir die weitere Planung mit Euch kommunizieren. Nutzt nun Eure Chance und werdet Teil eines großartigen Teams! Wir freuen uns sehr auf Eure Unterstützung.

Angaben zur Person

Gewünschte Aufgabenbereiche (Mehrfachauswahl möglich)

Mollom CAPTCHA

Ansprechpartner

Koordination Helfer: Simon Varelmann
Email: helfer@trafficjam.de
Telefon: 0151-70829590

Koordination Streetteam: Marco Held
Email: marco@trafficjam.de
Telefon: 0176-72574821